Simone Roshau

Simone Roshau

Tango

Geschichte: Tango wurde alleine auf der Straße in Portugal gesichtet und konnte gesichert werden. Da ihn niemand vermisste oder kannte, zog er in unser Partnertierheim APAC und wartet dort nun auf ein passendes Zuhause.    Verhalten: Der freundliche kleine Rüde geht aufgeschlossen auf Menschen zu und ist im Umgang lieb und unkompliziert. Er…

Paco

Geschichte: Paco wurde in der Nähe von unserem Partnertierheim APAC gesichtet. Er war dort mehrere Wochen unterwegs, bis er gesichert werden konnte. Niemand kannte oder vermisste den Rüden. So zog er Ende August ins Tierheim von APAC und sucht nun von dort aus nach einem neuen Zuhause.    Verhalten: Paco ist ein freundlicher…
Geschichte: Lasse sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle, nachdem sein Frauchen plötzlich und unerwartet verstarb. Aktuell befindet er sich noch in Dänemark, kann dort aber nicht mehr lange betreuut werden.    Verhalten: Lasse ist bereits 13 Jahre alt, mag aber immer noch ausgiebige Spaziergänge im Wald und über Felder. Er ist nett und…
Geschichte: Nachdem das Frauchen von Faun plötzlich und erwartet verstoben ist, sucht er nun dringend eine Pflegestelle oder Endstelle. Aktuell befindet er sich noch in Dänemark, kann dort aber nicht mehr lange versorgt werden.    Verhalten: Der kleine Faun gehört mit seinen 10 Jahren gehört er noch lange nicht zum alten Eisen und…

.. weitere Blogs

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich im Blog

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag:

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA