Simone Roshau

Simone Roshau

Major

Geschichte: Major wurde im Juni mit einem Seil um den Hals auf der Straße in Portugal gefunden. Er konnte gesichert werden und lebt seit dem in unserem Partnertierheim. Da die Suche nach einem Besitzer erfolglos verlief und ihn niemand vermisst, sucht Major nun ein neues Zuhause. Verhalten: Major ist ein freundlicher und aktiver…
Geschichte: Blackie lebte mit ihren Welpen auf der Straße in Portugal. Die Welpen konnten schnell gesichert werden, aber Blackie ließ sich nicht einfangen. Wochenlang wurde probiert die schlaue Hündin einzufangen, was dann Mitte September 2020 endlich gelang. Alle konnten vermittelt werden, auch Blackie durfte im Dezember 2020 in ihr Zuhause ziehen. Doch leider…
Geschichte: Blackie lebte mit ihren Welpen auf der Straße in Portugal. Die Welpen konnten schnell gesichert werden, aber Blackie ließ sich nicht einfangen. Wochenlang wurde probiert die schlaue Hündin einzufangen, was dann Mitte September 2020 endlich gelang. Alle konnten vermittelt werden, auch Blackie durfte im Dezember 2020 in ihr Zuhause ziehen. Doch leider…

Yoda

Geschichte: Yoda stammt aus dem selben Haushalt wie Sara und Garry (ebenfalls in der Vermittlung). Nachdem die Besitzerin der Drei schwer krank wurde und sich niemand mehr um die Hunde kümmerte, wurde unsere Partnerorga APAC um Hilfe gebeten. Die Drei wurden übernommen und suchen nun nach einem neuen Zuhause. Verhalten: Yoda ist ein…

Geprüfte Organisation

.. weitere Hunde

  • Emma
    Emma Geschichte: Emma wurde ganz alleine auf der Straße in Portugal aufgefunden. Sie konnte gesichert werden…
  • Bolinha
    Bolinha Geschichte: Bolinha lebte vermutlich sein ganzes Leben an einer Kette unter furchtbaren Bedingungen. Ein aufmerksamer…
  • Wilson
    Wilson Geschichte: Wilson wurde gemeinsam mit seinem Bruder Boris (ebenfalls in der Vermittlung) alleine im Wald…
  • Brownie
    Brownie Geschichte: Brownie, Jack und Flash (ebenfalls in der Vermittlung) lebten bei einem Mann unter schlimmen…
  • Béla (Pipo)
    Béla (Pipo) Geschichte: Béla, damals noch Pipo, stammt ursprünglich aus Portugal und wurde bereits 2017 in sein…
  • Filó
    Filó Geschichte: Filó wurde in einer Grube entdeckt, aus der sie nicht mehr alleine raus kam.…

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich unter Glücklichen

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag

Unterstütze Tiersinfonie