Simone Roshau

Simone Roshau

Geschichte: Pandora lebt aktuell noch in Portugal, sucht aber nun nach einem neuen Zuhause. In ihrem jetzigen möchte man sie nicht mehr haben und hat, nun wo das Baby da ist, keine Zeit mehr für sie. Pandora darf bereits am 14.12 mit nach Deutschland kommen.    Verhalten: Pandora ist eine ganz freundliche Katze,…

Ink

Geschichte: Ink wurde gemeinsam mit Azeitona (ebenfalls in der Vermittlung) von der ehemaligen Besitzerin einfach im Haus zurück gelassen, als diese umzog. Nun leben die beiden Hunde im Tierheim unserer Partnerorganisation APAC in Portugal und sind von dort aus auf der Suche nach einem neuen Zuhause.   Verhalten: Der bildschöne Ink ist ein…

Azeitona

Geschichte: Azeitona wurde gemeinsam mit Ink (ebenfalls in der Vermittlung) von der ehemaligen Besitzerin einfach im Haus zurück gelassen, als diese umzog. Nun leben die beiden Hunde im Tierheim unserer Partnerorganisation APAC in Portugal und sind von dort aus auf der Suche nach einem neuen Zuhause.   Verhalten: Azeitona ist ein junger, agiler…
Was für ein Tag... Heute durften 5 Fellnasen von Mayday nach Stuttgart fliegen. Wer die Umgebung kennt weiß, was gerade in Stuttgart los ist mit Baustellen etc.  Noch unterwegs kamen die ersten Meldungen der Adoptanten, sie stehen im Stau, Baustelle hier, Baustelle da... Juhu... Ich war auch recht knapp am Flughafen, aber noch…

Geprüfte Organisation

...suche mich im Wartekörbchen

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA