Simone Roshau

Simone Roshau

Geschichte:  Totty wurde gemeinsam mit Gabby (ebenfalls in der Vermittlung) von Tierschützern unserer Partnerorganisation APAC in Portugal herrenlos auf der Straße gesichtet. Zunächst konnte nur Gabby gesichert werden, da die noch scheue Totty sich vor den Menschen immer versteckte. Glücklicherweise gelang es den Tierschützern aber zeitnah, auch Totty in Sicherheit zu bringen. Nun…
Geschichte: Gabby wurde gemeinsam mit Totty (ebenfalls in der Vermittlung) von Tierschützern unserer Partnerorganisation APAC in Portugal herrenlos auf der Straße gesichtet. Zunächst konnte nur Gabby gesichert werden, da die noch scheue Totty sich vor den Menschen immer versteckte. Glücklicherweise gelang es den Tierschützern aber zeitnah, auch Totty in Sicherheit zu bringen. Nun…
Timo durfte am 09.07 in sein neues Zuhause nach Dornburg ziehen.    Geschichte: Timo entstand in Portugal, weil Papa Jester sich von der Kette befreien konnte, um sich mit Sissi (Husky) ebenfalls an der Kette, ein wenig zu vergnügen. Da nach dem Tod des alten Besitzers, die Hunde nur noch in unakzeptablen Bedingungen…
Geschichte: Oasis wurde im Feb. 2020 mit ihren Welpen in einem verfallenen Haus in Portugal entdeckt und wurde von Tierfängern auf sehr brutale Weise mit Fangstange und Co eingefangen und in ein öffentliches Tierheim gebracht. Unsere Partnerorga Mayday übernahm die kleine Familie. Mittlerweile sind alle vermittelt, bis auf Mama Oasis und ihr Sohn…

Geprüfte Organisation

...suche mich im Wartekörbchen

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag:

Unterstütze Tiersinfonie