Die Glücklichen 2016

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson

Hier können Sie alle ehemaligen Sorgenkinder wiederfinden, die ihr meist spartanisches und trauriges Leben endlich eingetauscht haben gegen ein echtes und, wie wir hoffen, langfristiges und glückliches Leben. Aber auch die Pechvögel und Notfälle, die (nochmal) eine Chance bekommen haben, stellen wir hier vor.

Geprüfte Organisation

.. weitere Hunde

  • Tisha
    Tisha Geschichte: Tisha wurde mit zwei anderen Hunden in einer Stadt in Portugal gesichtet. Es wird…
  • Luna
    Luna Geschichte: Luna wurde mit ihren 8 Welpen von einem Mann im Wald entdeckt, der dort…
  • Aurora
    Aurora Geschichte: Aurora wurde gemeinsam mit Bob (ebenfalls in der Vermittlung) über mehrere Wochen von einer…
  • Thor
    Thor Geschichte: Thor wurde mit einer Kette um den Hals in der Nähe einer Mitarbeiterin von…
  • Mel
    Mel Geschichte: Mel streifte zwei Wochen immer wieder um das Haus einer jungen Frau in Portugal.…
  • Boris
    Boris Geschichte: Boris wurde gemeinsam mit seinem Bruder Wilson (ebenfalls in der Vermittlung) alleine im Wald…

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich unter Glücklichen

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag