Simone Roshau

Simone Roshau

Geschichte: Bonequinha wurde gemeinsam mit ihren Welpen aus einem Haus gerettet, in dem alle Drei an einer Kette leben mussten. Nun leben sie gemeinsam im Tierheim von APAC und suchen von dort aus nach einem passenden Zuhause.    Verhalten:  Die kleine Hündin ist freundlich und aufgeschlossen. Trotz ihrer Vergangenheit an der Kette ist sie…
Geschichte: Barbara wurde gemeinsam mit Mama Bonequinha und Brüderchen Baltazar aus einem Haus gerettet, in dem sie an einer Kette leben musste. Gemeinsam zogen sie ins unser Partnertierheim in Portugal. Von dort aus sucht Barbara nach einem liebevollen Zuhause.    Verhalten:  Barbara ist im Erstkontakt noch ein wenig zurückhaltend, versteht aber schnell, dass man…
Geschichte: Baltazar wurde mit Schwester Barbara und Mama Bonequinha aus einem Haus gerettet, in dem sie alle an einer Kette leben mussten. Mittlerweile konnten sie in das Tierheim von APAC in Portugal ziehen.    Verhalten:  Auch Baltazar ist anfangs noch ein wenig schüchtern und schaut sich erst einmal alles an. Er versteht aber…

Boris

Geschichte: Boris sucht ein neues Zuhause, da seine aktuelle Familie in eine kleine Wohnung ziehen muss und es dort zu wenig Platz gibt. Damit Boris weiterhin genug Platz und Raum zur Verfügung hat, wurde unsere Partnerorga um Hilfe gebeten, um ein neues Zuhause zu finden.  Verhalten: Boris ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse, der…

Geprüfte Organisation

.. weitere Hunde

  • Penny
    Penny Geschichte:  Wir wurden auf die Schwestern Penny und Polly aufmerksam gemacht und um Hilfe gebeten.…
  • Princesa
    Princesa Geschichte: Princesa wurde gemeinsam mit Schwester Violett aus einer Fabrik in Portugal gerettet. Auch sie…
  • Wolf
    Wolf Geschichte: Wolf wurde auf den Straßen Portugals gefunden und von dort gerettet. Er zog vorerst…
  • Ninja
    Ninja Geschichte: Ninja wurde alleine in der Nähe eines Supermarktes in Cadaval gefunden. Er hatte Hautprobleme…
  • Juke
    Juke  Geschichte: Juke wurde gemeinsam mit zwei ihrer Welpen aus einem großen Tierheim in Portugal gerettet,…
  • Pluto
    Pluto Geschichte: Pluto wurde sehr dünn und verlassen in einem kleinen Dorf in der Nähe von…

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich unter Glücklichen

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag:

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA