Simone Roshau

Simone Roshau

Ofelia verdankt ihr Leben einer Dame in den USA, die sich beim Rathaus in Portugal meldete, nachdem die Tante in eine Pflegeeinrichtung kam und die Tochter wohl bereits verstarb. Ofelia blieb alleine im Haus zurück und musste dort schon längere Zeit ohne Zeit ohne Futter gewesen sein, da sie bereits sehr dünn und…
Geschichte: Nixon gehörte leider zu den Hunden, die man in Portugal ausgesetzt hat und die irgendwann einfach in einem Bereich auftauchten, nicht weg gingen und nach Futter und ihren Menschen suchten. Er konnte problemlos gesichert werden und wurde von APAC übernommen und ausreisebereit gemacht. Seit 20.01. befindet er sich in einer Pflegestelle im…
Geschichte: Charlie gehörte einem älteren Ehepaar. Als der Mann verstarb und die Frau unter gesundheitlichen Problemen litt, gaben sie Charlie an die Nachbarn. Dort musste Charlie an der Kette leben. Nachdem sich auch dort die Bedinungen geändert haben, konnte Charlie glücklicherweise in unser Partnertierheim APAC in Portugal ziehen. Nun sucht er von dort…
Geschichte: Sharik wurde mit seinen fünf Geschwistern (alle bereits vermittelt oder reserviert) zusammen mit Mutter Nany in Portugal von unserer Partner Organisation APAC übernommen, als der Besitzer ins Krankenhaus kam und sich zukünftig nicht mehr um sie kümmern kann. Sharik lebt seit 21.01.24 in einer Pflegestelle in Boppard. Dort darf er nach Absprache…

Geprüfte Organisation

.. weitere Hunde

  • Ema
    Ema Geschichte: Ema wurde über mehrere Tage auf der Straße in Portugal gesichtet. Eine aufmerksame Anwohnerin…
  • Bene
    Bene Geschichte: Bene lebt bereits seit Dezember 2018 in unserem Partnertierheim APAC in Portugal. Davor lebte…
  • Dinis
    Dinis Geschichte: Dinis gehörte wohl zu einem Wandervolk, welches weitergezogen ist und die Hunde zurück ließ.…
  • Gabi
    Gabi Geschichte: Gabi wurde in der Nähe unseres Partnertierheimes APAC in Portugal gesichtet. Es war nicht…
  • Nixon
    Nixon Geschichte: Nixon gehörte leider zu den Hunden, die man in Portugal ausgesetzt hat und die…
  • Mel
    Mel Geschichte: Mel streifte zwei Wochen immer wieder um das Haus einer jungen Frau in Portugal.…

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich unter Glücklichen

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag