Mir persönlich ist es wichtig, auch viel Wissen zu haben zu vielen Themen. Wir möchten ehrlichen und qualitativ guten und verantwortungsvollen Tierschutz machen und für uns gehört da einfach dazu die Adoptanten aufzuklären,…
Und weil ich heute so in Quassellaune bin, :P erzähle ich Euch nun noch eine Geschichte, die nur der Tierschutz schreiben kann. <3 Ihr erinnert Euch an Suzy, das Apricotpüdelchen mit den riesigen…
Die Sache mit der Kohle…   Nun ja, ich werde ja immer wieder gefragt, wieso es bei uns eigentlich keinen Spendenaufruf gibt. Gründe gäbe es viele weswegen wir "betteln" gehen könnten. Natürlich, sind…
Fred war auf Pflegestelle und es zeigte sich schon am ersten Abend, dass da die Chemie so gar nicht stimmte. Man konnte nicht wirklich viel mit ihm anfangen und hat ihn auch irgendwie…
Also wer schwache Nerven hat, sollte nicht im Tierschutz arbeiten.  Was für ein Krimi... Ronny sollte ja schon am 22.02. mitkommen mit Michaela und Tommy - tja bei der Chipkontrolle war kein Chip…
Es war ja schon schlimm genug, dass wir Tita wieder zurück holen mussten am Wochenende, weil es mit der Ersthündin nicht geklappt hat. Schön war, dass ich eine tolle Familie gefunden habe, die…
Da es verständlicherweise Irritationen gibt, stelle ich Euch hier nun mal Apac vor.   Den kleinen Verein und deren kleines Tierheim in Cadaval, lernten wir im Februar 2017 kennen.  Eines der vielen kleinen…
Ich möchte mich ganz herzlich für alle Rückmeldungen bedanken, die uns zur Beendigung unserer Zusammenarbeit mit Olinda Dias und ihrer Organisation "amigos4patas" erreicht haben. Es tut gut zu wissen, dass hier so viele uneingeschränkt…
Von einer Orga die auszog um die Welt zu retten...... Vor 2,5 Jahren fuhren wir nach Portugal um eine neue Organisation zu treffen und weiter portugiesischen Hunden zu helfen. So lernten wir damals…
Mitten während einer Nachkontrolle erreichte mich der Anruf, dass Kristine mit 58 Jahren, die Bühne der Welt verlassen hat. Einfach auf dem Sofa eingeschlafen.  Die Nichte hatte unseren Vertrag in den Unterlagen gefunden…

.. weitere Blogs

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich im Blog

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag:

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA