Eine Erkenntnis, die ich in all den Jahren in meiner Tierschutzarbeit gesammelt habe - die wirklichen Herz-Geschichten finden im Stillen statt und Liebe und Warmherzigkeit meist von Menschen weit ab der Öffentlichkeit. Die…
So, das letzte Posting im alten Jahr. Was möchtet ihr hören? Weitere Danksagungen? Weitere Geschichten? Ausblicke? Einblicke? Vorsätze? Wünsche?Ich glaube es ist genug, dieses Jahr hatte es in sich, auf allen Ebenen. Für…
Carina und Familie bewarben sich Anfang 2017 für den kleinen Benji, der bei Filomena in Portugal in Pflege war. Sie liebte diesen Hund sehr, weil er unglaublich lieb und unkompliziert war. Und trennte…
Wenn wir es wissen, sorgen wir immer dafür, dass Familien und Freunde zusammen nach Deutschland kommen und nicht getrennt werden. Manchmal haben wir für einen eine ES und für einen eben noch nicht…
Heute ist es ein Jahr her, dass Charly in unsere Streuner-WG gezogen ist. Es gibt Hunde, die bleiben einem einfach im Kopf, egal wievielen Hunden man im Tierschutz begegnet. Rover wie er in…
Und natürlich haben wir auch tolle Rassehund-Adoptanten. Ist zwar immer ähnlich mühsam wie bei den Welpen, hier die Spreu vom Weizen zu trennen, aber man findet dann doch immer wieder, die richtigen Menschen.…
Im Sommer 2017 stolperte Christine über die Tiersinfonie und in unser Leben. Sie wusste sehr genau, was sie wollte. Diana, die junge Podengodame sollte es sein. Eingefleischter Podifan, mit viel Hundeerfahrung - perfekt…
Lange habe ich überlegt, welche Geschichte für mich heute am Heiligen Abend wohl am besten passen könnte.Da fällt mir spontan Monika und Onyx ein. Onyx lernte ich im Februar 2018 in Portugal kennen,…
Natürlich darf ich nicht vergessen, Euch auch zu erzählen wie es mit Artur, dem "Fastbruder" von Luca weiter ging. Auch er kam ja im Zuge der "PS hat keine Lust mehr Geschichte" zusammen…
Und dann war da noch der alte, kleine Cookie...Der kleine Bub kam schon 2016 nach Deutschland und hatte auch eine gute Endstelle, wo alles eigentlich gut lief. Irgendwann passte es aber dann nicht…

.. weitere Blogs

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich im Blog

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag

Unterstütze Tiersinfonie