Hallo Ihr Lieben!Wieder geht ein bewegendes und spannendes Jahr zu Ende. Nach weit über 25 Jahren aktiven Tierschutz , die sehr viel Zeit, Geld, Nerven und Tränen gekostet und weder Wochenende, Feiertage oder…
Ich wurde nun mehrfach gefragt ob Elisa (Duquesa), deren Kurzgeschichte auf der diesjährigen Weihnachtskarte von uns steht, denn nicht mehr leben würde...Natürlich lebt sie, (ich würde keine verstorbenen Tiere als Titelbild auf einer…
Lucky war einer der Vergessenen und sein Name brachte ihm kein Glück, einmal kurz vermittelt und unter fadenscheinigen Gründen zurückgebracht, zogen wir mit ihm dann noch 3x um, bis er endlich zu Hause…
Ich erinnere mich noch gut an das erste Bild von Bonsai (Brown). Damals im März 22. Traurig, fragend und sehr ängstlich schaute er einen an. Ich konnte gerade noch verhindern, dass er in…
Oasis war schon als jugendliche Hündin auf sich alleine gestellt und lebte in Portugal alleine auf der Strasse. Natürlich wurde sie mit der ersten Läufigkeit bereits von mehreren Rüden gedeckt und hatte sich…
Und dann war da noch der stuhlinkontinente schwanzlose Siamkater Zeca. Er kam Mitte November 2021 nach Deutschland und Tanja, unsere sehr erfahrene Katzen - PS nahm sich seiner an. Ihr gruselt es auch…
Und manchmal kommt einem auch mal der Zufall zu Hilfe. ?Bob unser 13 jähriger kleine Hundeopa war ja eigentlich gut untergebracht auf seiner PS, aber nach dem ersten richtigen Tierarztcheck kamen dann natürlich…
Pedro ist auch einer des damaligen"Garagenhundeprojekts", ein autistischer und sehr ängstlicher Bretone. Wegen eines Missverständnisses kam er damals mit mir nach Deutschland. Erst am Tag der Ausreise wurde uns so richtig klar, dass…
Wie geht es Sky jetzt, die nach 11 Jahren ihre Familie verlassen musste? Zuerst fiel auf, dass sie gewöhnt ist, mal hier und mal da zu sein. Sie tat als wenn nichts wäre,…
Da einige mich gefragt haben, hier dann mal wieder ein "Keks- Update". Jetzt ist sie schon ein Jahr hier, mein kleiner Portugal - Notfall. Die kleine energische Hundedame, mit dem starken Lebenswillen. Selten…

.. weitere Blogs

...suche mich im Blog

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag