Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an unser Tiersinfonie - Drama von letztem Jahr.  Da wurde das kleine Hündchen Fay so sehnsüchtig und liebevoll erwartet und verstarb dann nach wenigen Tagen in Angelikas Armen…
Warum ich Euch diese Geschichte jetzt gerade erzähle? Wo viele gespannt eher auf meine Eindrücke von Portugal warten?  Naja, weil sie eine Fortsetzung hat zur vorherigen Geschichte. ;-)    Ich war gerade auf…
Heute morgen kam wieder mal ein direkter Hilferuf aus Portugal.  Doch dieser war anders, da war keiner geschockt zum ersten Mal mit der Realität im Urlaubsland konfrontiert zu sein. Linda selbst bis 21.06…
Eine wichtige Neuerung ist, es wird bei uns kaum noch Pflegestellen geben. Das hat sich in der letzten Zeit als eines der größten Ärgernisse rausgestellt und mit das meiste Geld, Zeit und Energie…
Heute möchte ich Euch nochmal von Timo (Fred) berichten. Ein leider wirklich traumatisierter kleiner Hund.  Ich bin sein "Ein und Alles" und er ist immer an mir, auf mir oder neben mir und…
Ich danke Euch für Euer Verständnis und Euren Zuspruch, aber ihr habt da was falsch verstanden. Ich gehe nicht in Rente. :P Es wird sich nur einiges deutlich verändern. Aber schön, dass ihr…
Ich weiß, viele interessiert es brennend wie es Amy (Boneca) hier so ergeht nach 24 Tagen alleine auf sich gestellt in Köln.Ich finde sie ist ein absolut mutiges und liebenswürdiges Hündchen. <3Sie hatte nicht…
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist es hier gerade sehr still geworden. Das hat natürlich seine Gründe.  Viele Erfahrungen aus der jüngsten Vergangenheit haben mich gezwungen stehen zu bleiben und mal genau…
Boneca oder unsere besondere Ostereisuche 2019   Was wollt ihr dazu hören? Von einem Menschen der vorgab sie zu lieben und für sie da zu sein und sie beim ersten Wind bereits im…
Mir persönlich ist es wichtig, auch viel Wissen zu haben zu vielen Themen. Wir möchten ehrlichen und qualitativ guten und verantwortungsvollen Tierschutz machen und für uns gehört da einfach dazu die Adoptanten aufzuklären,…

.. weitere Blogs

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich im Blog

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag:

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA