Oasis war schon als jugendliche Hündin auf sich alleine gestellt und lebte in Portugal alleine auf der Strasse. Natürlich wurde sie mit der ersten Läufigkeit bereits von mehreren Rüden gedeckt und hatte sich…
Und dann war da noch der stuhlinkontinente schwanzlose Siamkater Zeca. Er kam Mitte November 2021 nach Deutschland und Tanja, unsere sehr erfahrene Katzen - PS nahm sich seiner an. Ihr gruselt es auch…
Und manchmal kommt einem auch mal der Zufall zu Hilfe. ?Bob unser 13 jähriger kleine Hundeopa war ja eigentlich gut untergebracht auf seiner PS, aber nach dem ersten richtigen Tierarztcheck kamen dann natürlich…
Pedro ist auch einer des damaligen"Garagenhundeprojekts", ein autistischer und sehr ängstlicher Bretone. Wegen eines Missverständnisses kam er damals mit mir nach Deutschland. Erst am Tag der Ausreise wurde uns so richtig klar, dass…
Wie geht es Sky jetzt, die nach 11 Jahren ihre Familie verlassen musste? Zuerst fiel auf, dass sie gewöhnt ist, mal hier und mal da zu sein. Sie tat als wenn nichts wäre,…
Da einige mich gefragt haben, hier dann mal wieder ein "Keks- Update". Jetzt ist sie schon ein Jahr hier, mein kleiner Portugal - Notfall. Die kleine energische Hundedame, mit dem starken Lebenswillen. Selten…
Eine Erkenntnis, die ich in all den Jahren in meiner Tierschutzarbeit gesammelt habe - die wirklichen Herz-Geschichten finden im Stillen statt und Liebe und Warmherzigkeit meist von Menschen weit ab der Öffentlichkeit. Die…
So, das letzte Posting im alten Jahr. Was möchtet ihr hören? Weitere Danksagungen? Weitere Geschichten? Ausblicke? Einblicke? Vorsätze? Wünsche?Ich glaube es ist genug, dieses Jahr hatte es in sich, auf allen Ebenen. Für…
Carina und Familie bewarben sich Anfang 2017 für den kleinen Benji, der bei Filomena in Portugal in Pflege war. Sie liebte diesen Hund sehr, weil er unglaublich lieb und unkompliziert war. Und trennte…
Wenn wir es wissen, sorgen wir immer dafür, dass Familien und Freunde zusammen nach Deutschland kommen und nicht getrennt werden. Manchmal haben wir für einen eine ES und für einen eben noch nicht…

.. weitere Blogs

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich im Blog

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag

Unterstütze Tiersinfonie