Die Glücklichen 2015

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson

Hier können Sie alle ehemaligen Sorgenkinder wiederfinden, die ihr meist spartanisches und trauriges Leben endlich eingetauscht haben gegen ein echtes und, wie wir hoffen, langfristiges und glückliches Leben. Aber auch die Pechvögel und Notfälle, die (nochmal) eine Chance bekommen haben, stellen wir hier vor.

Geprüfte Organisation

.. weitere Hunde

  • Pero
    Pero Geschichte: Pero kam im August 2023 in unser Partnertierheim APAC in Portugal. Auf Grund seines…
  • Daisy
    Daisy Geschichte: Daisy wurde von einem engagierten Tierschützer unserer Partnerorganisation APAC in Portugal auf der Straße…
  • Gigi
    Gigi Geschichte: Gigi lebte einige Monate in der Nähe einer Fabrik und wurde dort immer von…
  • Lord
    Lord Geschichte: Lord ist der Sohn von Luna (ebenfalls in der Vermittlung) und wurde mit seinen…
  • Tejo
    Tejo Geschichte: Tejo wurde alleine auf einem Gelände gesichtet. Er war ziemlich verängstigt und ließ sich…
  • Charlie
    Charlie Geschichte: Charlie gehörte einem älteren Ehepaar. Als der Mann verstarb und die Frau unter gesundheitlichen…

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich unter Glücklichen

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag