Die Glücklichen 2016

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson

Hier können Sie alle ehemaligen Sorgenkinder wiederfinden, die ihr meist spartanisches und trauriges Leben endlich eingetauscht haben gegen ein echtes und, wie wir hoffen, langfristiges und glückliches Leben. Aber auch die Pechvögel und Notfälle, die (nochmal) eine Chance bekommen haben, stellen wir hier vor.

Geprüfte Organisation

.. weitere Hunde

  • Luna
    Luna Geschichte: Luna wurde mit ihren 8 Welpen von einem Mann im Wald entdeckt, der dort…
  • Boris
    Boris Geschichte: Boris wurde gemeinsam mit seinem Bruder Wilson (ebenfalls in der Vermittlung) alleine im Wald…
  • Pero
    Pero Geschichte: Pero kam im August 2023 in unser Partnertierheim APAC in Portugal. Auf Grund seines…
  • Damasio
    Damasio Geschichte: Damasio wurde über mehrere Tage immer wieder auf der Straße in Portugal gesichtet, bis…
  • Diva
    Diva Geschichte: Diva gehörte einem Wandervolk, welches weiterzog und Diva mit anderen Hunden zurückgelassen hat. Über…
  • Dinis
    Dinis Geschichte: Dinis gehörte wohl zu einem Wandervolk, welches weitergezogen ist und die Hunde zurück ließ.…

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich unter Glücklichen

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag