Anmelden

Login to your account

Username *
Password *

Unser Team

Jahrgang 63, schon Zeit meines Lebens immer sehr eng mit Menschen und Tieren verbunden, mit klaren Zielen, hohen ethischen Werten immer mitten drin im Geschehen und mit viel Energie und Dynamik stets daran beteiligt, die Dinge, die mir gerade wichtig sind, nach vorne zu treiben und für das einzustehen, was mir wichtig und richtig erscheint. Ich habe dabei sehr klare Vorstellungen, verliere selten meine Ziele aus den Augen und habe niemals aufgehört, für meine Ideale zu kämpfen und mich für die einzusetzen, die es selbst nicht tun können. Ich selbst bin Krankenschwester, habe nach vielen Fort- und Weiterbildungen zusammen mit…
Geboren und aufgewachsen bin ich bei Heilbronn. Da Tiere in meinem Elternhaus keine große Rolle spielten, musste ich erst meine heutige Ehefrau und Tiernärrin Ilona kennenlernen, welche meine tierische Ader weckte. Bereits in unserer ersten gemeinsamen Wohnung vor gefühlten 120 Jahren begannen wir, unser Leben mit Hunden aus dem Tierschutz zu teilen. Daran hat sich bis heute nichts geändert, außer, dass unser Rudel auf mittlerweile 7 Hunde angewachsen ist – es ist meine Familie. Beruflich bin ich Krankenpfleger und leite unseren privaten, mobilen Pflegedienst. Eine Arbeit, in der ich voll aufgehe und die mich sehr vereinnahmt. Nebenbei betreibe ich noch…
Mein Name ist Simone und ich wurde 1986 in Backnang geboren. Mein ganzes Leben wohne ich schon im schönen Schwäbischen Wald. Dort lebe ich zusammen mit meinem Lebensgefährten, meinem Sohn sowie unseren Vierbeinern. Unser Hund Paco kam von einem griechischen Tierschutzverein zu uns. Naira durfte im Sommer 2016 von der Tiersinfonie Anou. e.V zu uns ziehen. Schon so lange ich denken kann, gab es bei uns in der Familie Haustiere. Angefangen mit einem kleinen Kater aus einem Tierheim, welcher auf einem Auge blind war und leider nur kurz bei uns war, da er an FIP verstarb. Etwa später kamen zwei kleine…

Tiersinfonie Anou e.V.

Jeder Verein ist auch eine Gruppe von Menschen mit ähnlichen Zielen und Interessen. Als diese Gruppe möchten wir Ihnen einen kleinen Überblick über uns selbst und unsere Ziele geben. Außerdem finden Sie hier alle behördlichen Dinge, die wichtig sind.

Sollten Sie Gefallen an unserer Gruppe finden, haben Sie hier auch die Möglichkeit, Teil dieser Gruppe zu werden.

Geprüfte Organisation

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag