Simone Roshau

Simone Roshau

Geschichte: Bernardo wurde ganz alleine auf der Straße in Portugal gefunden und konnte gesichert werden. Er lebt jetzt in unserem Partnertierheim APAC. Da niemand Bernardo vermisst und ihn niemand kannte, sucht er nun ein neues Zuhause, damit er im April mit nach Deutschland kommen kann. Verhalten: Bernardo ist ein kleiner Sonnenschein, der immer…
Sasha heißt jetzt Ivy und hat ihr Zuhause bei Alexandra und ihrem Rudel im Raum Flensburg gefunden. 
Geschichte: Nixon gehörte leider zu den Hunden, die man in Portugal ausgesetzt hat und die irgendwann einfach in einem Bereich auftauchten, nicht weg gingen und nach Futter und ihren Menschen suchten. Er konnte problemlos gesichert werden und wurde von APAC übernommen und ausreisebereit gemacht. Seit 20.01. befindet er sich in einer Pflegestelle im…
Geschichte: Charlie gehörte einem älteren Ehepaar. Als der Mann verstarb und die Frau unter gesundheitlichen Problemen litt, gaben sie Charlie an die Nachbarn. Dort musste Charlie an der Kette leben. Nachdem sich auch dort die Bedinungen geändert haben, konnte Charlie glücklicherweise in unser Partnertierheim APAC in Portugal ziehen. Nun sucht er von dort…

Geprüfte Organisation

...suche mich im Wartekörbchen

.. weitere Katzen

  • Xica
    Xica Geschichte: Xica lebte gemeinsam mit Maria (bereits vermittelt) im alten Tierheim von APAC in Portugal.…

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag