Anja Völker

Anja Völker

Rita stand bei uns recht lange in der Vermittlung und war eine Hündin aus einer ganzen Hundefamilie um Branquinha (vermutlich die Mutter), Flecha, Diego (Brüder), Filo und Jessica (Schwestern). Die Familie stammte aus einem Animalhoarder-Haushalt und landete schließlich im Tierheim. Lange gab es keine einzige ernstgemeinte Anfrage für Rita, bis ihre Menschen auf…
Marco heißt nun Taro und darf auf seiner deutschen Pflegestelle bleiben. Geschichte: Marco ist auch einer unserer Garagenhunde, allerdings war er einer der letzten Hunde, die dort gelandet sind und somit nur wenige Monate lang dort untergebracht. Er konnte nun vor ein paar Monaten in Anas kleines privates Tierheim umziehen. Verhalten: Marco ist…
Geschichte: Luke stammt ursprünglich aus Portugal und wurde vor einem Jahr als Junghund vermittelt. Da sich die private Situation nun sehr zum Nachteil von Luke verändert hat, hat sich die Familie schweren Herzens dazu entschlossen, Luke abzugeben. Luke kann nach Voranmeldung gerne bei Öhringen besucht und kennengelernt werden. Verhalten: Luke ist ein ausgesprochen…
Geschichte: Daisy wurde von ihren Besitzern zurückgelassen, die nach Frankreich umgezogen sind und Ana hat sie bei sich aufgenommen, damit ihr nichts passiert.Wir konnten sie relativ schnell nach Deutschland in eine Pflegestelle holen, da auch sie als kleine Hündin in so einem Tierheim schnell untergeht.Wie sie gehalten wurde, wissen wir nicht, aber es…

Geprüfte Organisation

.. weitere Hunde

  • Yuki
    Yuki Geschichte: Yuki wurde alleine auf der Straße in Portugal gefunden und konnte schnell gesichert werden.…
  • Lua
    Lua Geschichte: Lua ist die Tochter von Luna (ebenfalls in der Vermittlung) und wurde mit ihren…
  • Boris
    Boris Geschichte: Boris wurde gemeinsam mit seinem Bruder Wilson (ebenfalls in der Vermittlung) alleine im Wald…
  • Linda
    Linda Geschichte: Linda gehörte wie Fadista (vermittelt) einem Wandervolk, welches die Hunde zurückgelassen hat und weiterzog.…
  • Rocha
    Rocha Geschichte: Rocha wurde über einige Wochen beobachtet, wie er immer alleine unterwegs war. Niemand kannte…
  • Bob
    Bob Geschichte: Nachdem die Besitzerin von Bob leider einen Schlaganfall erlitt und danach in ein Seniorenheim…

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich unter Glücklichen

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag

Unterstütze Tiersinfonie