Simone Roshau

Simone Roshau

Geschichte: Rover wurde aus einer Tötung in Portugal gerettet und lebte seitdem in einem privaten Tierheim in Portugal. Sehnsüchtig hat er dort auf seine Menschen gewartet, leider vergeblich. Damit er endlich eine Chance hat, durfte er am 14.12.19 mit nach Deutschland kommen. Er lebt nun in einer Pflegestelle im Raum Heilbronn. Dort darf…

Rui

Geschichte: Rui wurde immer wieder alleine auf der Straße in Portugal gesichtet und wurde dann eingefangen und kam in ein städtisches Tierheim. Dort herrschen schlimmen Bedingungen. Karen von Mayday holte ihn dort raus. Nun lebt er seit 08.11.19 im Tierheim von Mayday und sucht von dort aus nach einem passenden Zuhause.    Verhalten:…
Bobbie durfte am 30.11 mit nach Deutschland kommen und lebt nun im Landkreis Uelzen. Er wurde Tajo getauft.    Geschichte: Bobbie zog im September 2019 in unser Partnertierheim APAC in Portugal. Von dort aus sucht der liebevolle Senior nun nach einem passenden Zuhause.  Verhalten: Bobbie gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Der…
Jeny durfte am 30.11 nach Deutschland einreisen und hat ihr Zuhause in Köln gefunden.    Geschichte:  Jeny wurde alleine auf der Straße gefunden und wurde gesichert. Das Team von APAC wurde um Hilfe gebeten. So kam Jeny bei uns in die Vermittlung.  Verhalten: Jeny ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene kleine Hundedame. Sie…

Geprüfte Organisation

.. weitere Hunde

  • Ink
    Ink Geschichte: Ink wurde gemeinsam mit Azeitona (ebenfalls in der Vermittlung) von der ehemaligen Besitzerin einfach…
  • Paco
    Paco Geschichte: Paco wurde in der Nähe von unserem Partnertierheim APAC gesichtet. Er war dort mehrere…
  • Whisky
    Whisky Geschichte: Whisky gehört zu den Hunden, die seit Beginn bei Karen (Mayday) in Portugal leben…
  • Nombre
    Nombre Geschichte: Nombre wurde alleine und mit einer schweren Kette um den Hals auf der Straße…
  • Mia
    Mia Geschichte: Mia lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Marley seit Juni 2015 im Tierheim von APAC…
  • Joey
    Joey Geschichte:  Anfang Dezember 2018 wurde uns ein Video von Joey geschickt - an einer Kette,…

Kontakt

Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach
Deutschland
+49 0171-5857030
E-Mail: info@tiersinfonie.de

Bitte verwenden sie unser

Kontaktformular

...suche mich unter Glücklichen

Hilfe mit einer Spende

Jede Spende hilft !!

Betrag:

Spendenkonto

Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt

IBAN:DE67620622150025842005
SWIFT: GENODES1BIA